Bang & Olufsen demonstriert mit einem innovativen VR-Erlebnis das 3D Klangspektrum im Audi Q2 und Q5. NMY übernimmt Kreation, Design, Software und die technische Installation.
Ein audiovisuelles Erlebnis, das seinesgleichen sucht
Bang & Olufsen, Audi und NMY generieren aus mächtigem 3D-Sound beeindruckende Virtual-Reality-Klangwelten, die Menschen in Staunen versetzen.
-
Haptic In-Car-Experience
-
For Retail and Car showrooms
-
Realtime Sound-Experience
-
VR-Erlebnis direkt im Auto
01\Bang & Wow
-
Mixed Reality Marketing
02\Reales Produkt trifft auf virtuelle Welten
Fahrer und Beifahrer erleben während der dreiminütigen Testfahrt ein interaktives Spektakel: Sie cruisen mit der VR-Brille durch eine 3D-Echtzeit-Visualisierung des satten Sounds aus den Bang & Olufsen Boxen.
-
Ein unvergleichlicher Trip
03\Langzeiteffekt
Die Journey Into Sound ist ein Trommelfeuer auf das limbische System: Die Electrocity pulsiert, der Musiktunnel elektrifiziert, der Wirbelsturm schockiert. Dieser wilde Trip bleibt im Gedächtnis.
“Unsere Journey Into Sound verbindet auf einzigartige Weise das reale Produkt mit dem virtuellen Erlebnis. So funktioniert Mixed-Reality-Marketing.”
Neugierig?
Kontaktiere mich für einen unverbindlichen Austausch und erfahre mehr über unsere State-of-the-Art Kommunikationslösungen für Dein Unternehmen.