Neugierig?
Kontaktiere mich für einen unverbindlichen Austausch und erfahre mehr über unsere State-of-the-Art Kommunikationslösungen für Dein Unternehmen.
Innovative Technologie trifft auf State of the Art-Marketing: Die B. Braun Melsungen AG präsentiert das neue Aesculap Aeos® Digitalmikroskop in einem Augmented-Reality-Showroom.
App
Modi für Touch und AR
Prozent mehr Verständnis durch Augmented Reality
B.Braun erweitert die klassische Produktvermarktung mit Augmented Reality: Mit der iPad App wird das Aesculap Aeos® Digitalmikroskop an jedem Ort bis ins kleinste Detail in 3D erlebbar. Fast so, als stünde es vor einem.
Mit dem digitalen, robotisch-assistierten Aesculap Aeos® Mikroskop sehen Chirurgen mehr und arbeiten komfortabler. Den Komfort und erweiterten Blick können Chirurgen im Augemented-Reality-Showroom unmittelbar erleben.
Mit den 3D-Echtzeit-Guides auf dem iPad offenbart sich ein Rundumblick in AR, der das Produkt in all seinen Facetten in 3D zeigt. Innovative Technik trifft auf nützliches und daher wirkungsvolles Marketing.
Die App bietet zwei Modi: Discover beschreibt die Features und Komponenten des Aesculap Aeos® mit einem Touch. Experience platziert das Produkt als virtuelles Objekt im realen Raum und macht es noch vor Ort in 3D erlebbar.
Erleben – AR projiziert das Digitalmikroskop in Originalgröße in den Raum
Verstehen – digitale Guides fördern das Produktverständnis
Zukunft – im Produktvertrieb = 3D
Marketing – das Menschen unterstützt und begeistert
“Augmented Reality ist ein wirksames Sales-Tool. Die 3D-Ansicht eines Produkts im eigenen Raum - unabhängig von Ort und Zeit - begeistert die Menschen und führt zu einem besseren Verständnis, gerade bei komplexen Technologien.”
Kontaktiere mich für einen unverbindlichen Austausch und erfahre mehr über unsere State-of-the-Art Kommunikationslösungen für Dein Unternehmen.