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Innovative Produktvermarktung in 3D
Einblicke ins Verborgene: Mit dem 3D Sales Booster präsentiert ExxonMobil seine industriellen Schmieröle in einer interaktiven 3D-Sales App.
ExxonMobil macht den Vertrieb dreidimensional: Mit der iPad-App wird das Schmierstoffportfolio interaktiv in 3D erlebbar. So funktioniert eine gut geölte Vertriebsmaschine.
Mit dem 3D Sales Booster werden Kundentermine zu einem interaktiven Erlebnis. Interessent:innen, Kund:innen und das Vertriebsteam sehen die Vorteile von ExxonMobil dreidimensional und erhalten neue Einblicke in die Welt der industriellen Schmieröle.
Die Darstellung in 3D erlaubt eine Produktpräsentation mit Tiefgang. Ihre Leads erkunden jedes Getriebe der Motoren interaktiv in 3D und zerlegen es in seine Einzelteile. Gamification macht die Qualität und Funktionsweise des Produkts unterhaltsam erlebbar. Das ist wirkungsvoller Vertrieb.
User erleben eine authentische 3D-Simulation der physikalischen Produkteigenschaften. Dabei läuft das App-Interface selbst wie eine gut geölte Maschine: Ein wenig Fingerspitzengefühl genügt für eine intuitive Bedienung.
Verstehen – digitale Guides fördern das Produktverständnis
Erkunden – wirkungsvoller Vertrieb dank interaktiver Elemente
Zukunft – im Produktvertrieb = 3D
Marketing – das Menschen unterstützt und begeistert
“Mobile Showrooms sind ein wirksames Tool für Produktpräsentationen. Die Gamification-Elemente begeistern Menschen und machen das Produkt in all seinen Facetten erlebbar. Das schafft neue Einblicke in die Qualität und Funktionsweise.”
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