Virtueller Showroom
OSRAM

VIRTUELLER SHOWROOM FÜR EINLEUCHTENDE PRODUKTE

Für das Produktportfolio von OSRAM Opto Semiconductors entwickelt NMY eine mobile App für Marketing und Sales.

  • 1

    App

  • 3

    dimensionales Erlebnis

  • 100

    Prozent einleuchtend

Top-Features

OSRAM macht den Vertrieb dreidimensional. Das Sales-Team präsentiert das Beleuchtungsportfolio interaktiv mit einer App: anschaulich, detailliert und einleuchtend.

ES WERDE LICHT

OSRAM kreiert ein neues Erlebnis für seine Beleuchtungsapplikationen: Sie leuchten in einer mobilen App für Tablets und Smartphones auf. In 3D Showrooms zeigt das Sales-Team Kund:innen das Potenzial zahlreicher Beleuchtungseffekte in unterschiedlichen Szenarien.

DETAILS IM SPOTLIGHT

Die dreidimensionale Demonstration der Produkte ist eine Bühne fürs Detail: Jede Applikation ist mit Informationen angereichert und mit Sales-relevanten Anwendungen verknüpft.

MULTIMEDIA-ERLEBNIS MIT ERWEITERUNGSPOTENZIAL

Das OSRAM Hochhaus der Zukunft, Schauplatz des Produktportfolios, bietet einen inspirierenden Zugang. Nutzer:innen erfahren die Anwendungsmöglichkeiten von Osram-Leuchtlösungen wie bei sich zuhause oder im Büro. Mit so viel digitaler Überzeugungskraft laufen Sales und Marketing fast von allein.

3D Visualisierungen bieten neue Einblicke in die Produkte von OSRAM.

Die App läuft auf Tablets und Smartphones für maximale Zugänglichkeit.

Das Hochhaus der Zukunft ist Schauplatz für die gesamte Produktpalette.

Angereichert mit Produktdetails, liefert die App ein einzigartiges Sales- und Marketing- Erlebnis.

Key Takeaways

  • Einleuchtend – die App ist intuitiv verständlich und liefert einen hohen Informationsgehalt

  • Erkunden – Interaktion stärkt die Anteilnahme - und so den Vertrieb

  • Zukunft – im Produktvertrieb = 3D

  • Marketing – das Menschen unterstützt und begeistert

Die Osram-App zeigt die Vorteile von 3D-Visualisierungen im Vertrieb: Sie zeigen Produkte anschaulich, detailliert und variantenreich. Die Interaktion mit den verschiedenen App-Elementen involviert Kund:innen stärker als etwa herkömmliche Broschüren - und stärkt so die Anteilnahme.

Sebastian Demmerle, CEO NMY
NMY CEO Sebastian Demmerle ### NMY CEO Sebastian Demmerle
Sebastian Demmerle, CEO

Interesse? Fragen? Gesprächsbedarf?

Dann sag einfach Hallo – per Mail oder buche einen kurzen Videocall bei mir. Ich freue mich auf interessante Fragen und darauf, Dich kennenzulernen!

Deine Nachricht wird gesendet...

Alles erledigt!

Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Sebastian Demmerle, CEO