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NMY entwickelt für den Messestand von ŠKODA ein interaktives und personalisiertes 3D-Markenerlebnis – ein echter Publikumsmagnet.
Für die Premiere des ŠKODA Fabia vereint NMY Design und Kommunikation in drei interaktiven Exponaten. Besucher:innen des Messestands gestalten ihr persönliches Markenerlebnis.
Auf einem überdimensionalen Smartphone gewinnen Besucher:innen der Messe erste Eindrücke vom ŠKODA Fabia. In einem Spiel steuern sie das Fahrzeug durch in 3D rekonstruierte Straßen von Paris und sammeln ŠKODA -Apps auf, die ihren Highscore bestimmen.
Am 3D-Design-Konfigurator gestalten die Besucher:innen ihr Traumfahrzeug an einem hochauflösenden 84” Bildschirm. Mit einer echten Lackierpistole gestalten sie ihr Traumauto digital mit Farben und Mustern. Die Lackierpistole reagiert realistisch auf Abstand und Neigungswinkel. ŠKODA veröffentlicht ausgewählte Styles auf seinen Kreativplattformen.
Mit einer App am eigenen oder ausgestellten Smartphone gestalten Besucher:innen ihr Selfie, das an einer 3 × 4 Meter großen Leinwand ausgestrahlt wird. Ein interaktiver Publikumsmagnet.
Auffallen – Digitale 3D-Exponate stechen hervor
Personalisierung – Kunden im Mittelpunkt
Gestalten – Mitmachen bleibt im Gedächtnis
“Interaktiv, persönlich, 3D – ŠKODAs interaktive Exponate stechen im Messetrubel hervor und sind so ein echter Publikumsmagnet. Das personalisierte Erlebnis sorgt dafür, dass der neue Fabia im Gedächtnis bleibt.”
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